Hebammenpraxis Spandau Centrum   -   Hebamme Birgit Dörr-Butscher und Team
Hebammenpraxis Spandau Centrum  -  Hebamme Birgit Dörr-Butscher und Team
 Alles unter einem Dach !

Frederike Waldbrunn, Kursleiterin PEKiP® Berlin Spandau

 

 

Kontakt zu uns

 

Anrede


Vor- und Zuname


Telefonnummer


E-Mail


Nachricht an wen?


Nachricht / Anliegen


Spamschutz: Wie heißt die Inhaberin der Praxis?


Schutzcode

 

 

Frederike Waldbrunn (Kursleiterin)

 

Funktion:
    • Kursleiterin PEKiP®-Kurse

 

Über mich:

Ich bin Kinderkrankenschwester, habe Soziale Arbeit studiert und arbeite derzeit als Erzieherin in einer Kita.

Durch meine "große" Tochter bin ich als Kursteilnehmerin zum PEKiP® gekommen. Mir haben die Kurse mit ihr viel Spaß gemacht, dass ich mich noch während meiner Elternzeit entschlossen habe, selbst PEKiP®-Gruppenleiterin zu werden. 2017 habe ich dann die PEKiP®-Ausbildung mit der Supervision abgeschlossen.

Im PEKiP® geht es neben Bewegungs- und Sinnesanregungen auch um den Austausch der Mütter untereinander. Ich möchte meinen Kursteilnehmern die Möglichkeit geben, aktuelle Themen zu besprechen, Tipps weiterzugegeben und somit Unsicherheiten im Handling mit den Babys zu beseitigen.

90 "nackige" Minuten zusammen mit Mama in warmer Umgebung fördern die körperliche, geistige und emotionale Entwicklung der Babys und vertiefen den Mutter-Kind-Kontakt.

Die freie und zwanglose Atmosphäre beim PEKiP® ermöglicht ein so intensives Kennenlernen der Mütter und Babys, so dass oft Freundschaften entstehen. Bei mir persönlich bestehen einige dieser Freundschaften noch heute.

Ich freue mich, nun in Spandau Kurse anbieten zu können und hoffe, wir werden viel Spaß zusammen haben.

 

Angebot:

 

Kurse in der Hebammenpraxis Spandau Centrum:

 

Kontakt:
  • Mobil: 0176 - 848 683 53
  • Email:
  • Kontaktformular (linke Seite)

 

Privates:
  • verheiratet
  • geboren 1986
  • 2 Kinder (Lotta 2015 und Lasse 2018)
  • lebt in Berlin Spandau

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok